Anfänge
Simulation
Dragon
MAGIRA in Buchform
TERRA FANTASY (1)
TERRA FANTASY (2)
Bastei - Lübbe
Helmut W. Pesch
Ernst Vlcek
Karten

cmslight

TERRA FANTASY (1. MAGIRA-Serie)

Die MAGIRA-Serie erschien in den Siebzigerjahren das erste Mal in der TERRA FANTASY Reihe. Die Titelbilder der ersten Bände waren mit Bildern von Frank Frazetta gestaltet. Die Serie blieb durch die Einstellung der Taschenbuchreihe unvollendet. Es waren noch wenigstens 4 Bände geplant.

Hier die Auflistung der Titel und Erscheinungsdaten:
1REITER DER FINSTERNISTF 81975
2DAS HEER DER FINSTERNISTF 141975
3BOTEN DER FINSTERNISTF 201976
4GEFANGENE DER FINSTERNISTF 271976
5DIE RACHE DER TOTEN (Novelle)TF 321977
6STADT DER GÖTTERTF 331977
7DÄMONEN DER FINSTERNISTF 461978
8DIENER DER FINSTERNISTF 561979
9DAS AUGE UND DAS SCHWERT
TF 621979

Die ersten drei Bücher erschienen auch in englischer Sprache bei DAW BOOKS unter den Titeln: WARGAMER’S WORLD, ARMY OF DARKNESS und MESSENGERS OF DARKNESS:

Mit der Neuauflage von TERRA-FANTASY 1984 ergab sich die Möglichkeit, die Serie noch einmal völlig neu zu konzipieren.