Einführung
Pabel Verlag
Blitz Verlag
Moewig Fantastic

cmslight

Moewig Fantastic

Die nachfolgend aufgeführten Bücher sind nur noch antiquarisch lieferbar, d.h. nicht mehr über den Verlag erhältlich. Seit September 2013 werden jedoch bei EMMERICH Books & Media die kompletten Romane von Hugh Walker (außer den Serienromanen) neu aufgelegt (siehe hierzu auch den Menüpunkt Aktuell lieferbar).

FLUCH DER SCHATTENZONE KRIEGER DES NAMENLOSEN
Fantasy-Roman, Oktober 2000, 224 Seiten

Die Vorgeschichte zur MYTHOR-Serie

Der Roman erzählt von Mythors Abenteuern in der Wanderstadt Churkuuhl im Süden Tainnias etwa zwei Jahre vor dem Untergang der Stadt, wie er in Band 1 der Serie, DER SOHN DES KOMETEN, beschrieben ist.

Der Dämon Arach will Mythor in die Dunkelzone entführen, damit sich eine alte Prophezeiung nicht erfüllt.
 Fantasy-Roman, Mai 2001, 224 Seiten

Die autorisierte Fortsetzung der DRAGON-Serie

Die Handlung spielt etwa zwei Jahre nach den Ereignissen, wie sie in DRAGON 55 beschrieben wurden. Der Namenlose sendet einen Boten und bittet Dragon um Hilfe. Der Weg führt Dragon in eine Welt, in der Neuatlantis nicht von Blutburgen und Bluttrinkern beherrscht wird, sondern die Keimzelle einer neuen atlantischen Zivilisation sein könnte - wäre da nicht das gewaltige Barbarenheer des Großen Eroberers, dessen Name Dragomar ist.