EMMERICH
Books & Media
in Vorbereitung
  Horror
  Fantasy

cmslight

Fantasy

Nachfolgend findet sich eine Übersicht (ohne Gewähr) der noch folgenden Hugh-Walker-Buchproduktionen durch EMMERICH Books & Media. Weiterführende Informationen auch auf der Webseite des Verlags.


WELT DER TÜRME

Diese Miniserie besteht aus zwei Kurzgeschichten und zwei Romanen, die zwischen 1981 und 1984 in Heyne-Anthologien, bzw. in der TERRA-FANTASY-Reihe des Pabel-Verlages, erschienen sind:
  • Jaramons Traum (Kurzgeschichte)
  • Mordins Kraft (Kurzgeschichte)
  • Als die Hexer starben
  • Herrin der Welt
Der Name des damaligen Autors lautete Ray Cardwell. Dieser war das gemeinsame Pseudonym von Hugh Walker und Hans Feller. WELT DER TÜRME erscheint erstmals in einer leicht überarbeiteten Version und in der richtigen zeitlichen Abfolge.

Für die Buchausgabe wird ein neues Titelbild von Josef Schwab erstellt.

Geplantes Erscheinungsdatum: Sommer 2015



MAGIRA

Für 2015 ist geplant, die komplette MAGIRA-Serie (8 Romane) erstmals als legale eBook-Version herauszubringen.